Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Betrieb und Support: Wartung, Pflege und Optimierung der eingesetzten IT- Lösungen in den Bereichen Virenschutz Exchange und Virenschutz File
• Incident Management: Bearbeitung von Incidents im Ticketsystem incl. SLA Überwachung
• Problem Management: Initiierung von Problems und Unterstützung aller am Problem Management beteiligten Service GruppenWas Sie mitbringen sollten
• Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Virenschutz Exchange und Virenschutz File
• Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften bzw. Bereitschaftseinsätzen im 2nd und 3rd Level
• ITIL Kenntnisse bzw. Zertifikate sind von VorteilBewerben
Erkennen Sie sich als System Engineer Virenschutz (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Guido Genzmer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
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Kontaktperson: Guido Genzmer
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