Service Desk Agent (m/w)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

aktuell liegt uns die folgende Anfrage vor, bei der wir auf Ihre Unterstützung hoffen:

Position: Service Desk Agent (m/w)

Tätigkeiten:
• 1st Level Support - 2nd Level Support (1,5 Level Support)
• Strukturiertes Erfassen von Kundenanfragen im Ticketsystem
• Bearbeiten und Dokumentieren von telefonischen oder per E-Mail
• Direktes Bearbeiten und Weiterleiten von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche

Start: asap
Dauer: Bis Jahresende
Einsatzort: Stuttgart (City)
Auslastung: Vollzeit


Sollten Sie uns hier unterstützen können, bitten wir um die Zusendung Ihres aktuellen Profils mit konkreter Angabe zur Verfügbarkeit und Ihren Konditionen. Ihre Unterlagen können Sie gerne an die folgende Adresse schicken:

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
DST consulting GmbH
Eingestellt
27.09.2017
Ansprechpartner:
Ralf Mühlhaus
Projekt-ID:
1424373
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren