IT Supportmitarbeiter 1st Level Support (m/w)

Deggendorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von Supportanfragen mittels Ticketsystem in den Bereichen Hardware und Software
• Einrichten von PC-Arbeitsplätzen, Telefonen sowie mobilen Geräten
• Einweisung der Mitarbeiter bezüglich der Benutzung der IT Systeme
• Verwaltung der Drucker und sonstiger Peripherie

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
• Erste Berufserfahrung im 1st Level Support
• Gute Kenntnisse im Windows Client Umfeld
• Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supportmitarbeiter im 1st Level Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Dorothee Pegler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Dorothee Pegler


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2017
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.09.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1423270
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren