Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir ab sofort einen Projektkoordinator im Bereich Implementierung und Rollout (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Analyse der Systemlandschaft und der Schnittstellen
- Integration eines Intranets in SharePoint
- Analyse der Funktionalitäten von SharePoint und Unterstützung zur bestmöglichen Nutzung
- Onboarding der Fachbereiche für das neu implementierte Salesforce
- Bedarfsermittlung der Anforderungen der Fachbereiche und Koordination des Customizings mit dem Softwareanbieter
- Begleitung und Unterstützung des Rollouts von Windows 10 und MS Office
- Projektkoordination und -steuerung der einzelnen Prozesse
Ihre Qualifikation:
- Signifikante Erfahrungen im Umgang mit Salesforce
- Fundierte Erfahrungen im Customizing von MS SharePoint
- Erfahrungen im Rollout von Windows 10 und MS Office
- Langjährige Erfahrungen im Projektmanagement
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!