Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Mandanten in Bonn suchen wir einen Helpdesk Spezialisten für folgende Aufgaben:
Abarbeiten von Tickets im IT-Servicedesk
Bearbeiten von Tickets im 2nd-Level
Sicherstellen von vereinbarten SLA´s
Unterstützung der IT Mitarbeiter vor Ort
Kommunikation in Englisch und deutsch mit Anwendern und dem 3rd-Level in USA
Durchführen von Umzügen
Benötigte Skills:
Erfahrung in Useradministration im Rahmen von Ein- und Austrittsprozessen
Active Directory User- Rechtemanagement
Rechtemanagement von NTFS-Filesystemen und Sharepoint
Support von Office 365
Clientinstallation unter Windows 7 und 10
in Mobil Device Management (MDM)
Videokonferenzsysteme (Webex)
Start: ASAP
Dauer: 9 Monate
Ort: Bonn
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail
Beste Grüße
Tomasz Dybal