Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Beschreibung:
Das Team des Shared Service Desk soll erweitert werden. Sie arbeiten in Teams von ca. 4-8 Personen und betreuen innerhalb Ihres Teams einen festen Kundenstamm von 3-5 Kunden mit ähnlichen Anforderungen.
Die langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht.
Ihre Aufgaben:
qualifizierte Störungsannahme via Telefon und E-Mail
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen)
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Ticketsteuerung und -überwachung gemäß SLAs
Datenpflege
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support wünschenswert
Kenntnisse mit verschiedenen Remote- und Tickettools (z.B. BMC Service Desk Express, Peregrine SC, HP OVSD, USU Valuemation) von Vorteil, aber kein Muss
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert sind des Weiteren ITIL-Kenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Köln
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (nach Übernahme)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract