Beschreibung
IT Supporter/ Systemkaufmann (m/w) - Ubstadt-Weiher, Bruchsal, Sinsheim - 40465/FMFür einen unserer Kunden suchen wir in direkter Personalvermittlung einen IT Supporter/ Systemkaufmann (m/w) für den Standort Ubstadt-Weiher.
Tätigkeiten und Aufgaben:
Installation und Inbetriebnahme von Augmented Automation-Lösungen (Smart Glasses / Video-Audiokommunikation)
Einweisung und Betreuung der Kunden in die Systeme
Analyse und Behebung von Störungen
Unterstützung des Vertriebs und des Helpdesk
Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Entwicklung und Produktmanagement
Durchführung von User-Schulungen
Anforderungen:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung als IT Supporter oder Servicetechniker
Gute Kenntnisse mit MS Office Tools und der Windows Betriebssysteme
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Hohe Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft, sich in den Bereich Augmented Automation-Lösungen einzuarbeiten
Was erwartet Sie?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellem Umfeld
Ein gutes Betriebsklima und schnelle Entscheidungswege
Attraktive Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ubstadt-Weiher, Bruchsal, Sinsheim
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):40465/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.