Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,im Auftrag unseres Kunden sind wir auf der Suche nach Unterstützung für folgendes Projekt.
Start/Dauer: (Option auf Verlängerung bis Ende 2018)
Standort: Frankfurt a.M.
Angebotsdeadline: 25.09.2017 (12 Uhr)
Aufgaben:
Eine "Checkin App" wird sukzessive auf allen Zügen, in denen dies mit vertretbarem Aufwand realisierbar ist, eingeführt. Aufgabe des Beraters ist es, die technische und organisatorische Realisierbarkeit der Einführung auf den einzelnen Linien und Zuggattungen zu untersuchen, zu bewerten und erforderliche vorbereitende Maßnahmen zu koordinieren.
Sehr Wichtig! MUST HAVE: IT Projekterfahrung im Bahnumfeld
sonstige Qualifikation:
Umfangreiche Erfahrung im Bereich IT Projektmanagement mit hoher Vorstandsvisibilität im Konzernumfeld (inkl. bereichsübergreifender Arbeit)
Umfangreiche praktische Erfahrungen in der Anforderungsdefinition und im Roll-Out-Management
Grundverständnis der technischen Zusammenhänge im Mobilfunkbereich
Beratungserfahrung im Bereich strategischer Projekte
Beratungserfahrung im internationalen Umfeld
Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse, Französisch von Vorteil
Hohe Kompetenz im Bereich Digitalisierung und Kommunikation
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihre aussagekräftigen Projektunterlagen unter Angabe eines Tagessatzes (all-in) und Ihrer Verfügbarkeit an folgende E-Mail Adresse:
Für Rückfragen stehen wir gerne zu Verfügung.
Herzliche Grüße
Roland Schroetel