Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• 1st und 2nd Level Support für Cognos 10 und 11
• Administration der Mail-Accounts
• Verantwortung für die Active Directory Administration
• Backup- und Storagemanagement für Cognos 10 mittels System SM2 und Tivoli Storage Manager TSMIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Software Cognos
• Erfahrungen in der Netzwerkumgebung u.a. in LAN, WAN, WLAN, VPN, DNS, TCP/IP und DHCP
• Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter 1st und 2nd Level (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Unger
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/