Beschreibung
Um das Team unseres Kunden zu stärken, suchen wir Sie am Standort München einen Technical Lead Salesforce.com (m/w)Ihre Rolle und Aufgaben:
• Technische Leitung von Softwareprojekten (Waterfall, Agile, Konfiguration)
• Verwaltung von Anforderungen und Lösungsdefinition
• Dokumentation applikationsspezifischer Anforderungen und Lösungen einschließlich der E2E Lösung
• Durchführung und Verifizierung von Kostenschätzungen- und Aufwandsschätzungen innerhalb des Softwareentwicklungslebenszyklus
• Unterstützung bei der Erstellung von Purchase Orders hinsichtlich technischer Aspekte und der Beachtung der Spezifikationen
• Entwurf des ersten High-Level-Designs und Definition der Abhängigkeiten von anderen Systemen
• Erzeugung und Prüfung der technischen Lösung externer Zulieferer auf High-Level und Low-Level Basis sowie der Abhängigkeiten verschiedener Applikationen
• Steuerung von Applikationsanalyse, -design und -architektur
• Erstellung, Aktualisierung und Erläuterung der fachlichen Anforderungen, auch unter Berücksichtigung von Änderungen oder neuer Anforderungen, mit Fokus auf:
o Finale Kostenschätzungen für Design, Entwicklung und Testing
o Identifikation und Formulierung von Problemen, Fragen, Risiken, Annahmen
o Definition des High-Level Lösungs- und Schnittstellendesign
Ihr Profil:
• Ein Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Informatik
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise in einem agilen Umfeld
• Einschlägige Erfahrung in Projekten rund um die Umsetzung und Implementierung von Salesforce-Lösungen
• Sehr gute Kenntnisse der SF Module: Lead, Account, Opportunity, Reporting, Territory Management
• Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft
• Eine ausgeprägte Leidenschaft für innovative Themen und Technologien, eine große Freude an Herausforderungen und hohe Eigenmotivation
Und unser Kunde bieten Ihnen:
• Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsperspektiven und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen E-Academy
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Beratungsunternehmen
• Die Chance Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten
• Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt warden
• Attraktive Vergütungsmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
Kontaktperson:
Tsvetelina Ivanova
Tel: