Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Lösung fachlicher Fragestellungen der Endkunden auf technischer Ebene im Umfeld DSL/VoIP
• Auseinandersetzung mit den marktüblichen Kundenprozessen (z.B. Anbieterwechsel, VoIP-Portierung)
• Mitwirkung bei der Kunden- und Servicebetreuung
• 3rd Level Partner der Customer Care Einheit im DSL- und VoIP ProduktumfeldErforderliche Kenntnisse
• Erfahrung im operativen Betrieb im Umfeld von Prozess-Software (JBPM/Camunda oder ähnl.) sowie im Umgang mit Prozessengines
• Gute Kenntnisse in der Programmierung mit Skriptsprachen (z.B. php) wie auch Basis-Wissen in SQL (Sybase, Postgres, MySQL)
• Anwender-Erfahrungen im Umgang mit JIRA und JQL
• Nutzer-Erfahrung mit BPMN 2.0 oder anderen ModellierungssprachenBewerben
Erkennen Sie sich als Operations Engineer 2nd und 3rd Level Support (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Ari Fakler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Ari Fakler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/