Beschreibung
Berater für den Aufbau eines Helpdesks (m/w) with Languages deutschWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Berater für den Aufbau eines Helpdesks (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 100083
Einsatzort: Düsseldorf
Starttermin: 04.10.2017/nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 1 Jahr + Verlängerungsoption
Sprachen: deutsch
Ihre Qualifikationen
- mehrjährige Erfahrung im Aufbau und in der Organisation von Support/Helpdesk/UHD Strukturen
- Erfahrung in der Anforderungsaufnahme und -priorisierung
- Analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten
Ihre Aufgaben
- Aufbau und Organisation eines Helpdesks
- Anforderungen spezifizieren
- Konzepterstellung
- Fehleranalyse
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.