Berater für den Aufbau eines Helpdesks (m/w) Languages deutsch

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Berater für den Aufbau eines Helpdesks (m/w) with Languages deutsch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Berater für den Aufbau eines Helpdesks (m/w)

Rahmeninformationen
Referenz: 100083
Einsatzort: Düsseldorf
Starttermin: 04.10.2017/nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 1 Jahr + Verlängerungsoption
Sprachen: deutsch

Ihre Qualifikationen
- mehrjährige Erfahrung im Aufbau und in der Organisation von Support/Helpdesk/UHD Strukturen
- Erfahrung in der Anforderungsaufnahme und -priorisierung
- Analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten

Ihre Aufgaben
- Aufbau und Organisation eines Helpdesks
- Anforderungen spezifizieren
- Konzepterstellung
- Fehleranalyse

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Start
04.10.2017/nach Vereinbarung
Dauer
1 Jahr + Verlängerungsoption
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
15.09.2017
Projekt-ID:
1417404
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren