Service Manager \"Desktop Service\" (m/w)

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Manager "Desktop Service" (m/w)

Zu Ihren spannenden Aufgaben im daily business gehören in diesem Zusammenhang:

+ Servicemanagement nach ITIL


Projekt-Nr.:
46412

Projekttitel:
Service Manager "Desktop Service" (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
12 Monate+

Anforderungen:

Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie zwingend Kenntnisse in den folgenden Bereichen mit:

- Gute Kenntnisse in Servicemanagement (ITIL)
- Gute Kenntnisse in Betrieb von Windows Clientsystemen
- Koordination- und Kommunikationsfähigkeiten
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
14.09.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1417224
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren