Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Manager "Desktop Service" (m/w)
Zu Ihren spannenden Aufgaben im daily business gehören in diesem Zusammenhang:
+ Servicemanagement nach ITIL
Projekt-Nr.:
46412Projekttitel:
Service Manager "Desktop Service" (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asapDauer:
12 Monate+Anforderungen:
Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie zwingend Kenntnisse in den folgenden Bereichen mit:
- Gute Kenntnisse in Servicemanagement (ITIL)
- Gute Kenntnisse in Betrieb von Windows Clientsystemen
- Koordination- und Kommunikationsfähigkeiten
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.