Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Systemadministrator Client / VDI zur Sicherstellung des Betriebs des (VDI) Clients im Eigen- und Zielbetrieb.
Ihre Aufgaben:
Incidentbearbeitung im Bereich Client im 2ndLevel
Mitwirkung bei der Bearbeitung von Problemtickets
Durchführung einer transparenten Aufwandskontierung im jeweiligen Service
SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und Releases
Ihr Profil:
Expertenkenntnisse zu Windows-Betriebssystemen (Windows 7 und 10)
Grundkenntnisse System Center Configuration Manager (SCCM)
Kenntnisse im Bereich großer Firmenstrukturen
ITIL Kenntnisse müssen vorhanden sein
Einbringung der IT-Grundkenntnisse (Netzwerk, Applikationen, etc.)
Gutes Verständnis im Umgang mit komplexen IT-Strukturen
Verständnis für die eingesetzten Verfahren der Automatisierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch Grundkenntnisse
Zertifizierungen:
ITIL Foundation (wünschenswert)
Rahmenparameter:
Reisebereitschaft erforderlich
Option auf Übernahme
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Nach 9 Monaten das gleiche Gehalt wie interne Mitarbeiter des Kunden (Equal Pay)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 09.10.2017
Dauer: 30.10.2018
Art: Contract