Service Desk Mitarbeiter (Englisch / Französisch) (m/w) - Frankfurt am Main - 40363/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter (Englisch / Französisch) (m/w) - Frankfurt am Main - 40363/FM

Für unseren Kunden, ein Franchisegeber für den deutschen Reifenfachhandel, suchen wir in langfristiger Festanstellung einen Service Desk Mitarbeiter (m/w) mit idealerweise Kenntnissen in Microsoft Dynamics Navision zur Verstärkung des Teams!
Unser Kunde ist für Quer- und Berufseinsteiger mit fließenden Englisch- oder Französischkenntnissen offen.

Bei den Aufgaben des IT-Support unterscheidet man in der Regel zwischen 3 Arten von IT Support, First, Second und Third Level Support. Dabei hat der First Level Support den direkten Kontakt zum Kunden, dies passiert vor allem per Telefonkontakt indem man den Rechner des Kunden remote übernimmt. Der Second Level Support ist ebenfalls In-House anzutreffen und vor allem auf Fragen zu einem Gebiet spezialisiert.

Ihr Aufgabengebiet:
Kundenbetreuung in fließend Englisch oder Französisch (via Telefon, E-Mail und Remote)
Bearbeitung von Störungsfällen: Annahme, Qualifikation, Kategorisierung, Weiterleitung oder Erstlösung
Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support sowie mit diversen Partnern
Technische Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem (ITSM)

Unsere Anforderungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische ggf. technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erste Berufserfahrung im IT Support oder Service Desk
Grundlegendes Know-How rund um die Themen Netzwerke, Drucker und Clients
Zertifizierung in ITIL Foundation wünschenswert
Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision wünschenswert
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fließende Englisch- und/oder Französischkenntnisse (must have)
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
selbstständiger Arbeitsstil und schnelle Auffassungsgabe
Kundenorientierung und Umsetzungskonsequenz

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 6 Monate + Übernahme
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):40363/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
6 MONATE + ÜBERNAHME
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
12.09.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1415552
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren