Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Prozessdefinition und Einführung von ITIL V3 Prozess-Strukturen vor Ort
- Unterstützung im Incident-Management
- Unterstützung im Change-Management
- Einführung und Einbindung von ServiceNow in die Prozessstruktur
- Definition von Prozess-Meilensteinen und deren Überwachung
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjährige Erfahrung mit ITIL v3, Incident-, und Change-Management
- Erfahrung mit SAP-Umgebungen und ServiceNow (zwingend erforderlich)
- Erfahrung mit Prozessdefinitionen, Milestones und ITIL v3 Umsetzung
- Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- eine vorhandene ITIL Zertifizierung
- hohe Teamfähigkeit, Koordinations-, und Prozessanalyse-Fähigkeit
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B muss zwingend vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Temporäre Einsätze
mit Reisetätigkeit am Außenstandort des Kunden in FFM sind
möglich. Erfahrung mit den o.g. Skills, insbesondere mit
ServiceNow müssen zwingend aus dem CV hervorgehen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das
nötige KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH