Beschreibung
Servicemanager (m/w)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Servicemanager (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Betreuung des Kunden und Anwendungsverantwortlichen von Kundenseite
- Abstimmung der TBF-Leistungen mit den Operations (inkl. Operationsreviewmeetings)
- Erstellung von Servicereports für den Kunden
- Durchführung von regelmäßigen Servicereviewmeetings mit den Kunden
- Erstellung von Root Cause Analysen RCA mit den beteiligten Teams im Falle von Servicedefekts
- Kalkulation von TBF-Leistungen und fachliche Beratung bei Angeboten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITIL
- Berufserfahrung als Servicemanager oder Releasemanager
- Nice-to-have: ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager
Start: 18.09.17
Dauer: 3 Monate
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.