Windows Server Supporter (m/w) - München - 40291/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Windows Server Supporter (m/w) - München - 40291/FM

Aufgaben:
Als Support-Techniker arbeiten Sie für eine Großkunden in München

Ihre Aufgaben werden die folgenden sein:
Beantwortung von eingehenden Anfragen und Anfragen von Kunden und verwalten Fortschritte bis zur Schließung
Überprüfung der System-Infrastruktur und Dienstleistungen und Problembehandlung bei Bedarfunterstützen Dokumentation und Eskalation
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrichtlinien
Ankündigungen für Benutzer
Korrespondenz für den Notfallbeheben und Anforderungen mit hoher Priorität – Out-of-Stunden Call-Out zu besuchen, wo nötig
Dokumentation und Informationsmanagement
Management von IT-Informationen (Inventar von Hardware, Software, Lizenzen usw.)
Erstellung und Aktualisierung der internen Betrieb Dokumente und Flussdiagramme
Reporting
Analyse der aktuellen Situation und Lücken und beste Praxis Verbesserungen

Anforderungen:
Sie haben vorzugsweise ein IT-Studium
Fundiertes Know-how in einer ähnlichen Position
Fließende Englisch und Deutsch Kenntnisse
Gute Kenntnisse in mindestens drei dieser Felder: Windows OS Windows 8/10 – einschließlich der Vorgängerversionen XP/7 Windows Server 2012 – einschließlich der vorherigen Versionen /R2 MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Access)
Microsoft Office 365-Umgebung

Ticketing-Systeme:
Kenntnisse in Service Now
Active Directory Server unterstützung
Überwachung, Wartung und Backup-server
Desktop support-PC-Hardware und Software
Installation und Wartung
Remote-Support-RDC, VNC, VPN Lösungen und anderen remote-Verbindung
Handy-Unterstützung – Anwendungsmanagement, Hardware und Träger Konsultationen
AV unterstützen – Whiteboards, Projektoren, video-Konferenz, andere Audio-visuelle Ausrüstung
Projekt-Support – Stilllegung/ersetzen von Geräten, Umstrukturierung des Netzes, Systemmigration
Drucker/Scanner-Unterstützung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Start: nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):40291/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thore Süring



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.09.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1413169
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren