Beschreibung
Unser Kunde ist die IT/digital Tochter eines der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Europa.Im In- und Ausland arbeiten rund Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran, dass deren Kunden zufrieden sind. Für den Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nIncident Manager (m/w)
(C-)
Ihre Hauptaufgaben:
Betreuung einer vorhandenen IT-Infrastruktur, Übernahme der Fehleranalyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Dokumentation von Schnittstellen und Änderungen
Mitwirkung bei der Konzeption, Inbetriebnahme und der Betreuung des Betriebs neuer Schnittstellen und Dienste
Beratung bei technischen Anfragen aus internen Projekten und anderen Abteilungen
Ihre fachlichen Voraussetzungen:
Abgeschlossenes Studium der Informatik, eine entsprechende Ausbildung mit Abschluss oder langjährige Erfahrung im IT Service- oder Incident Management
ITIL Erfahrung, ITIL v3 Zertifizierung wünschenswert
Verständnis für das IT- und Logistik-Umfeld
Ihre persönlichen Voraussetzungen:
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation
Unser Mandant bietet:
Top aktuelle Entwicklungshardware.
Aktive Aufbauarbeit in einem der aktuell spannendsten Digitalprojekte eines führenden Handels- und Touristikunternehmens in Europa. Dynamische Start-up-Atmosphäre mit allen Vorteilen des o.g. führenden Handelsunternehmens. Flache Hierachien und kurze Entscheidungswege. Unterstützung bei der Wohnungssuche und Relocation Package bei Wohnortwechsel.
Ihr Ansprechpartner:
Steffen Hahn
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail: