Onsite Techniker (m/w) für Abstatt / 47839

Abstatt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Onsite Support im Clientumfeld
IMAC (Install, Move, Add, Change) Support
Hardware Analyse und Support
Support von MS Office und kundenspezifischer Software
Userbetreuung

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B. Fachinformatiker)
erste Erfahrung als Hardware Analyst (m/w) bzw. im Client Support

Rahmenparameter:
Einsatz überwiegend in Abstatt
Vor Ort 40 Stunden/Woche
Option Verlängerung

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 12 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.09.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1412346
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren