Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
1st und 2nd Level Support im Desktopumfeld
Durchführung von IMACD’s (Install, Move, Add, Change, Delete) im IT-Umfeld
Konfiguration und Installation von PCs, Servern und Peripherie
Installation von Standardanwendungen
Softwareverteilung
Durchführung von Serviceeinsätzen (Reparatur von Server- und Clienthardware sowie Peripherie / Fehlersuche, -analyse und -behebung)
Fehlerdiagnose remote und vor Ort bis hin zur Störungsbehebung im Windowsumfeld (Client & Server)
Einweisung von Anwendern
Einhaltung der vereinbarten Service Levels
Pflege von Ticketmanagement- und Assetmanagementsystemen
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
Erfahrung in der Betreuung von Kunden
Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client und Server)
Microsoft Zertifizierung von Vorteil (MCP/MCSA/MCSE)
Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch
Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart
Führerschein notwendig
Laufzeit: 6 Monate
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract