IT-Supporter/Helpdesk Mitarbeiter für Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die the IT Company GmbH ist mit ihrem Dienstleistungsangebot auf aktuelle und zukünftige IT-Themen und -Herausforderungen hervorragend vorbereitet. Wir unterstützen unsere Kunden mit IT-Experten aus den Bereichen IT-Service und IT-Projektmanagement in der Planung und Ausrichtung. Dabei passen wir unsere Leistungen kundenorientiert an. Seit nun mehr als 30 Jahren sind wir am Markt und unterstützen unterschiedliche Kunden.

Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen Partner für Projekte in Berlin.

Ihr Profil:
• IT bezogene Ausbildung und min. 1 Jahr Berufserfahrung oder 3 Jahre Berufserfahrung
• Erfahrungen im Bereich Helpdesk/Service Desk und Vor-Ort-Service
• Erfahrung in der Hardware-Fehleranalyse
• Erfahrungen im Bereich Microsoft Windows Clients (Windows 7/10 sowie Windows Server)

Ihre Aufgaben:

• Betreuung der Anwender in den Räumlichkeiten des Kunden
• 1st- und 2nd-Level Support für Hardware- und Softwarestörungen
• 1st-Level Support für die IT-Infrastruktur
• Administrative Routinetätigkeiten, einschließlich Monitoring und Rollouts
• 1st-Level Support im Bereich Client Administration
• Support und Wartung im Peripheriegeräteumfeld

Bitte lassen Sie mir Ihre Unterlagen via Mail zukommen.
Zeitpunkt: Ab sofort

Mit freundlichen Grüßen
Sören Weiss
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
the IT Company
Eingestellt
04.09.2017
Ansprechpartner:
Sören Weiss
Projekt-ID:
1410476
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren