Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Analyse, Behebung und Koordination von Störungen und Serviceanfragen im 2nd Level Support
• Eigenständige Optimierung von Prozesse und Systeme
• Erstellung und Pflege von Prozess- und Systemdokumentationen
• Enge Abstimmung mit nachgelagerten SupporteinheitenErforderliche Kenntnisse
• Umfangreiche Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme (Win7 & Win10)
• Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft Produkten sowie im Bereich Standard Hardware
• Erfahrungen mit systemnahen Anwendungen wie z. B. Symantec EndPoint Security, AppSense
• Von Vorteil sind Kenntnissen mit PowerShell
• Gute Hardwarekenntnisse (Drucker, Scanner, PC, Notebooks, Mobile Endgeräte)
• Kenntnisse in der Arbeit mit einem Ticketsystem
• Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als 2nd Level Supporter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Patrick Prohaska gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Patrick Prohaska
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/