Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Portal-Administrator
Aufgabenbeschreibung:
Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Administration des ARS-SelfService-Portals
Konfiguration neuer Services
Bearbeitung von Changes, Incidents und Problems
Releasemanagement: Mitwirkung bei der Implementierung, Test und Produktivnahme neuer Versionen und Hotfixes
Anpassen und Erstellen von Betriebsdokumenten und Templates
Sicherstellung der Verfügbarkeit des SelfService-Portals
Ihr Profil:
Fundierte Kenntnisse:
Ausgeprägtes Verständnis für Infrastrukturen in heterogenen Umgebungen
Fähigkeit, komplexe Aufgabenstellungen zu erfassen und ggf. zu lösen
Vertiefte Kenntnisse:
Betriebssysteme UNIX, Linux, Windows
KnowHow über das BMC Remedy Framework
Office-Produkte Praktische
Kenntnisse der IT-Serviceprozesse nach ITIL, insbesondere IT Service-Support (Incident-, Problem-, Changemanagement, etc.) inkl. Tools (ARS)
Grundkenntnisse:
Job-Management-System UC4
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract