IT Supporter im Service Desk und 1st Level (m/w)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Störungs- und Incidentaufnahme per Telefon und Email
• Analyse der Störungen inklusive Troubleshooting per Remote-Zugriff
• Ansprechpartner auf internationaler Ebene für Fragen rund um die interne IT
• Dokumentation, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der SLAs
• Weiterleitung der Serviceanfragen an den 2nd und 3rd Level Support

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
• Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld, einschließlich mit MS Office, Windows 7 und Active Directory Benutzerverwaltung
• Gute Kenntnisse im Support von Netzwerken und Software, inkl. Monitoring- und Antivirus-Lösungen
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System und im Remote-Management
• Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch, jeweils in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Micha Schwark gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Micha Schwark


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2017
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
30.08.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1407858
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren