PMO Backoffice Vertragsabwicklung (m/w) // GR Mannheim // Start: ASAP // 2 Monate

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde aus dem GR Frankfurt am Main sucht ab sofort Unterstützung bei der Vertragsabwicklung im Backoffice (m/w) für die Dauer von 2-3 Monaten.
 
REF-1839
Start: ASAP
Laufzeit: 2-3 Monate
Standort: GR Mannheim
Auslastung: 5 Tage pro Woche, Vollzeit
 
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei der Abwicklung von Direktvermarktungsverträgen (Bestandskunden und Neukunden)
- Anlegen und Prüfen der Vertragsdaten im unternehmenseigenen CRM-System
- Ummeldung von Bestandsanlagen (Wind, PV usw.)

Profil des Bewerbers:
- Berufserfahrung im Vertragsmanagement, idealerweise in der Energiewirtschaft
- sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- SAP IS-U Kenntnisse

Ich freue mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CVs, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Tagessatzvorstellung.
 
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Exner
Consultant

Windhoff Staffing Services GmbH
Am Campus 17, 48712 Gescher
Tel.: | Fax: | Mobil:
| www.windhoff-group.de
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Windhoff Staffing Services
Eingestellt
25.08.2017
Ansprechpartner:
Henning Exner
Projekt-ID:
1405753
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren