Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Desktop Support vor Ort beim Kunden
Hard- und Softwaresupport (Troubleshooting, etc.) sowie Rollouttätigkeiten
IMAC-Services (Install, Move, Add, Change)
Ticketbearbeitung / Dispatching
Ggf. serverseitiger Hands & Eyes Support
Ihr Profil:
Erfahrung im Desktop Support
Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte
Gute allgemeine IT-Kenntnisse (MS Betriebssysteme, Office, Handhelds, Laptops, Netzwerk)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Englischkenntnisse
Rahmenparameter
asap - 1 Jahr + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Köln
Festanstellung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung