Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort an der Kundenlokation
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break&Fix- Tickets ,sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten und Betreuung von Endanwendern
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen vom Dienstleister und Kunden
Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Remoteunterstützung für ausländische Standorte
Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
erste Erfahrungen im Remote Support
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
wünschenswert sind Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
Deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierungen wünschenswert
sicheres Auftreten beim Kunden, Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Rahmenparameter:
Einsatzorte: Wolfsburg, Braunschweig, Hannover oder Salzgitter
ab sofort – 6 Monate (+ Option auf Übernahme durch unseren Kunden)
Festanstellung (ANÜ)
40h Woche / 8 h am Tag
Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3) erforderlich
Ggf. Unterstützung anderer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen bzw. regelmäßige Vertretungen)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract