Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Einbindung von IT-Lösungen verschiedener Hersteller in eine Kundenumgebung
Dokumentation der Arbeit sowie die Optimierung von übergreifenden Betriebsaufgaben
Problemanalyse sowie telefonischer Support Kernaufgaben: Second und Third Level Support im Bereich Apple Mac Client/Server
Analyse, Troubleshooting und Behebung von Störungen und Problemen über kundenspezifische Ticketsysteme
Integration und Betrieb von Mac OS X Server und Client in einem Microsoft Active Directory-Netzwerk
Dokumentation und Optimierung übergreifender Betriebsaufgaben im Apple Mac-Umfeld
Ihr Profil:
Mac OS X Client Grundkenntnisse
Mac OS X Server Grundkenntnisse
Unix/Terminal Grundkenntnisse
Active Directory Grundkenntnisse
DHCP/DNS Grundkenntnisse
Mac OS X Paketierungs-Grundkenntnisse
MDM Grundkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatz in Stuttgart
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract