Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen unserer Kunden suchen wir einen Support Mitarbeiter (m/w) Skype Client 1st/2nd Level. Anbei die Eckdaten:
Start: ab sofort
Dauer: 3 Monate mit Option
Ort: Frankenthal
Ihre Aufgaben:
- Anwendersupport für Skype for Business Client, AudioCodes Telefone , Plantronics Produkte jeweils in Verbindung mit Skype for Business
- 1st Level ggf. auch 2nd Level Skype Support und Troubleshooting
- Erstellen und Bearbeiten von Enduser Anleitungen, FAQ Listen
- Annahme, Troubleshooting, Nachstellen und Dokumentation von Fehlern
- Telefonische Anwenderbetreuung, "Floorwalking" im Migrationsverlauf (Anwender sitzen in Frankreich und Deutschland)
- Supportsprache ist deutsch und englisch
- Erfahrung im Telefonsupport von Usern erforderlich
- Einarbeitung in AudioCodes und Plantronics Geräte möglich
- Skype for Business (oder Lync) Client Support Erfahrung erforderlich
Gerne können Sie mir bei Interesse Ihr CV zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1st solution Team
1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail: