Support Mitarbeiter (m/w) Skype Client 1st/2nd Level

Rheinland-Pfalz, Frankenthal  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden suchen wir einen Support Mitarbeiter (m/w) Skype Client 1st/2nd Level. Anbei die Eckdaten:

Start: ab sofort
Dauer: 3 Monate mit Option
Ort: Frankenthal

Ihre Aufgaben:
- Anwendersupport für Skype for Business Client, AudioCodes Telefone , Plantronics Produkte jeweils in Verbindung mit Skype for Business
- 1st Level ggf. auch 2nd Level Skype Support und Troubleshooting
- Erstellen und Bearbeiten von Enduser Anleitungen, FAQ Listen
- Annahme, Troubleshooting, Nachstellen und Dokumentation von Fehlern
- Telefonische Anwenderbetreuung, "Floorwalking" im Migrationsverlauf (Anwender sitzen in Frankreich und Deutschland)
- Supportsprache ist deutsch und englisch
- Erfahrung im Telefonsupport von Usern erforderlich
- Einarbeitung in AudioCodes und Plantronics Geräte möglich
- Skype for Business (oder Lync) Client Support Erfahrung erforderlich

Gerne können Sie mir bei Interesse Ihr CV zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1st solution Team

1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
21.08.2017
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1402300
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren