Test von Hardware & Software-Paketen SCCM - München (GOE-97710)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Testen von Softwarepaketen auf dem neu entwickelten Windows 10 Basis Client mit Hilfe entsprechender Abnahmeprotokolle.
• Testen von Hardwarekomponenten (Desktops, Notebooks, Tablets, Drucker, Scanner, Smart Card Reader etc.) und den zugehörigen Treibern auf Windows 10.
• Dokumentation von Fehlern die beim Test auf Windows 10 auftreten und Weitergabe an den Release Manager.

Anforderung:
• Fachschul- / Fachhochschulabschluss, Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse
• Sehr gutes technisches Verständnis von SCCM 2012 R2, SCCM 2016 Current Branch, SCCM Tasksequenzen und Windows 10
• Gute Kenntnisse von Client Anwendungen – MSI-Framework, Windows Installer Technologie
• Kenntnisse in Powershell, Flexera Admin Studio 2016, Office 365 von Vorteil
• Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich Fehleranaylse auf Microsoft Windows 10
• Microsoft-Zertifizierung hilfreich
• Hohes Maß an Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft
• Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift

Beginn: 21.08.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
08.2017
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.08.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1401929
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren