IT Supporter im User Helpdesk (m/w)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Betreuung der User bei Software- und Hardwareproblemen remote und via Telefon
• Analyse und Behebung von Software- und Hardwarestörungen
• Priorisierung der Tickets gemäß SLA
• Enge Abstimmung mit nachgelagerten Supporteinheiten
• Dokumentation mittels JIRA

Erforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung im 1st Level IT Support
• Sicherer Umgang mit Active Directory
• Sehr gute MS Windows-Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter im User Helpdesk wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Josip Rados gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Josip Rados


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2017
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
18.08.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1401073
Vertragsart
Festanstellung
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