Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Betreuung der User bei Software- und Hardwareproblemen
• Analyse und Behebung von Software- und Hardwarestörungen
• Enge Abstimmung mit nachgelagerten Supporteinheiten
• Priorisierung der Tickets gemäß SLAErforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung im 1st Level Support
• Sicherer Umgang mit Active Directory
• Sichere Kenntnisse mit MS Windows Servern und HyperV sowie
• Sehr gute Kenntnisse Deutsch und gute EnglischBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen zur Vakanz IT Supporter im 1st und 2nd Level Support beantwortet Ihnen Herr Josip Rados gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Josip Rados
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/