Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Betrieb und Support: Wartung, Pflege und Optimierung der eingesetzten IT Lösungen
• Incident Management: Bearbeitung von Incidents im Ticketsystem inklusive SLA Überwachung
• Problem Management: Initiierung von Problems und Unterstützung aller am Problem Management beteiligten Service GruppenWas Sie mitbringen sollten
• Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Virenschutz, Virenschutz Exchange und Virenschutz File
• Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften
• Bereitschaftseinsätzen im 2nd und 3rd Level
• ITIL Kenntnisse wären von VorteilBewerben
Erkennen Sie sich als Systemingenieur wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Guido Genzmer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Guido Genzmer
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/