Beschreibung
Task:- Durchführung des 2nd- und 3rd-Level-Supports mit Schwerpunkt NetIQ
- Bearbeitung und Lösung von Incidents
- Erstellung und Durchführung der Infrastruktur auf Basis von NAM (NetIQ Access Manager), die Komponenten sind Admin Console, Identity Provider and Access Gateway
- Anbindung der Anwendungen an den Federation Service
- Dokumentationserstellung
- Durchführung von Systemchecks, und des Patch- und - Test-Managements
Requirements (Must have):
- Fundierte Kenntnisse in NetIQ Identity Manager und NetIQ Access Manager
- Erfahrung im 2nd- & 3rd-Support
- Erfahrung im Umgang mit Lieferanten
- Kenntnisse im Umgang mit Tomcat Application Server
- Gute Java Server Pages/ Java / JavaScript
- Grundkenntnisse im Bereich ITIL (IT Infrastructure Library)
Nice to have:
- Erfahrung in LDAP, x509, WS-Federation, SAML, OAuth, OpenID Connect
- CSS, http / https, Linux, XML
Environment/Miscellaneous:
Der Projekteinsatz erfolgt Vollzeit vor Ort beim Kunden
Beginn: 01.09.2017
Dauer: 28.02.2018
Branche: Chemie/Pharma