ICT Support Mitarbeiter (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir einen
ICT Support Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 6 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Fernsehveranstalter

Ihre Aufgaben:
  • Installieren, Warten und Weiterentwickeln von PCs, Peripheriegeräten sowie Kommunikationsmitteln in der Generaldirektion
  • 1st- und 2nd-Level-Support Soft-/Hardware
  • Mitarbeit in IT-Projekten
  • Durchführen von Anwenderschulungen
  • Erstellen von Dokumentationen/ Anleitungen


Ihre Qualifikation
  • Informatiker (oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung)
  • Profunde IT-Berufserfahrung, sowie ausgewiesene IT-Support und IT-Systemmanagement Erfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der Windows Client-Betriebssysteme (Windows 7 und 10), der Microsoft Office-Anwendungen, des Microsoft Active Directory, im Bereich Hard- und Software sowie gute Kenntnisse der Mobile Devices inkl. derer Betriebssysteme
  • Kenntnisse im Umgang mit Mac OS von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- oder Französischkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: ICT Support 1st Level 2nd Level
Start
09/17
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
12.08.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1397276
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren