Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir einen
ICT Support Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 6 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Fernsehveranstalter
Ihre Aufgaben:
- Installieren, Warten und Weiterentwickeln von PCs, Peripheriegeräten sowie Kommunikationsmitteln in der Generaldirektion
- 1st- und 2nd-Level-Support Soft-/Hardware
- Mitarbeit in IT-Projekten
- Durchführen von Anwenderschulungen
- Erstellen von Dokumentationen/ Anleitungen
Ihre Qualifikation
- Informatiker (oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung)
- Profunde IT-Berufserfahrung, sowie ausgewiesene IT-Support und IT-Systemmanagement Erfahrung
- Sehr gute Kenntnisse der Windows Client-Betriebssysteme (Windows 7 und 10), der Microsoft Office-Anwendungen, des Microsoft Active Directory, im Bereich Hard- und Software sowie gute Kenntnisse der Mobile Devices inkl. derer Betriebssysteme
- Kenntnisse im Umgang mit Mac OS von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- oder Französischkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: ICT Support 1st Level 2nd Level