Service Desk in Bonn zur Festanstellung

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen Partner für Projekte in Bonn.

Ihr Profil:
• IT bezogene Ausbildung und min. 1 Jahr Berufserfahrung oder 3 Jahre Berufserfahrung
• Erfahrungen im Bereich Helpdesk/Service Desk und Vor-Ort-Service
• Erfahrung in der Hardware-Fehleranalyse
• Erfahrungen im Bereich Microsoft Windows Clients (Windows 7/10 sowie Windows Server)

Ihre Aufgaben:

• Betreuung der Anwender in den Räumlichkeiten des Kunden
• 1st- und 2nd-Level Support für Hardware- und Softwarestörungen
• 1st-Level Support für die IT-Infrastruktur
• Administrative Routinetätigkeiten, einschließlich Monitoring und Rollouts
• 1st-Level Support im Bereich Client Administration
• Support und Wartung im Peripheriegeräteumfeld

Zeitpunkt: Ab sofort
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
the IT Company
Eingestellt
11.08.2017
Ansprechpartner:
Sören Weiss
Projekt-ID:
1397078
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren