Tosca Testmanager, Hamburg, ab September, 4 Monate

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Ich suche einen Freiberufler, der im Testmanagement mit Tosca spezialisiert ist. Idealerweise ISTQB zertifiziert sprechen Sie neben Deutsch auch fließend Englisch.

Tätigkeit im Detail ist:

- Mitarbeit im Projekt Testautomatisierung Tosca
- Identifizierung und Beschreibung der Testinhalte im Kontext zu nutzender Testphasen und -stufen
- Unterstützung bei der Erstellung und Definition der Testprozesse und Testfälle im Rahmen der IT-Richtlinien
- Informationsbeschaffung, Durchführung von Workshops
- Prüfung der Einsatzmöglichkeiten der Testautomatisierung (Tosca) und Planung des effektiven Tosca-Einsatzes
- Umsetzung der Automatisierung im Tool Tosca
- Überwachung und Kontrolle des Testfortschritts
- Überwachung und Kontrolle der Test-Defects
- Erstellung und Reporting der Testergebnisse bzw. Testberichte

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Business Netzwerk in Kontakt
bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
https://www.linkedin.com/in/alexander-bertram-/

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
09.2017
Dauer
4 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
11.08.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1397075
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren