Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software inkl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW
Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK Umfeld
Warenannahme, inklusive Wareneingangsprüfung
Reklamationsbearbeitung und Garantieabwicklung
Mitwirkung bei der Sicherstellung der Daten- und Informationssicherheit
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
3-jährige Berufserfahrungen in den oben aufgezählten Tätigkeiten
Sehr gute Kenntnisse von Lösungsmethodiken
ITIL Kenntnisse
Kenntnisse mit Microsoft Betriebssystemen
Gute Kenntnisse mit Ticketsystemen
Sehr gute Kenntnisse mit CMDB/Asset-Managementsysteme
Kenntnisse mit Hardware
Kenntnisse mit Netzwerkdiensten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ITIL Foundation Zertifizierung (wünschenswert)
Rahmenparameter:
Option auf Übernahme
Mobilität: Führerschein Klasse 3/B
Reisebereitschaft
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 11.09.2017
Dauer: 31.05.2018
Art: Contract