Projektmanager Rollout (m/w) - Berlin - 39910/FM

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektmanager Rollout (m/w) - Berlin - 39910/FM

Aufgaben:
Rollout von Windows 7 auf Windows 10 x64
Zentrale Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, einzelnen Anwendern und dem Rollout-Team
Kommunikation in Richtung des Fachbereichs/Rolloutteam
Definition von Rollout-Einheiten in Abstimmung mit den Fachbereichen
Einarbeitung + Umgang mit der vom Auftraggeber präferierten Rollout-Datenbank
Datenpflege und -verifizierung
Bedienung der Schnittstelle zum Client-Management-Werkzeug (SCCM)
Konsolidierung von Soll- und Ist-Daten
Koordination der Logistik
Eskalationsmanagement in Richtung Kunden-Projektmanager

Anforderungen:
Relevante Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben
Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager
Erfahrung in Rolloutprojekten
Technisches und organisatorisches Verständnis
Relevante Zertifizierung ist wünschenswert

Start: 04.09.2017
Dauer: 15.12.2017 + Option
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39910/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
04.09.2017
Dauer
15.12.2017 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
09.08.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1395613
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren