Beschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen
ICT Support Senior Mitarbeiter (80-100%) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen
- Störungsbehebung auf den Herstellern Xerox oder HP oder Lexmark
- Installation und Konfiguration der Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
- Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
- Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
Ihre Qualifikation
- Profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Zertifizierungen auf einer der folgenden Herstellern: Xerox, HP oder Lexmark (HP: Mono/Color Laserjet Service Qualification; Xerox: WC 78XX)
- Hohe Kunden- und Lösungsorientierung (Businesskunden)
- Rasche Auffassungsgabe und angemessener Auftritt sowie hohe Sozialkompetenzen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Reisebereitschaft in der gesamten Schweiz
- Führerausweis zwingend erforderlich
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Xerox, HP Lexmark Helpdesk Support