Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
1st Level Support (Call Annahme) für Microsoft Produkte (Windows XP und 7, Office 2003, 2007 und 2010)
Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen)
Weiterleitung der Tickets an andere Fachabteilungen
Datenpflege
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support wünschenswert
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse wünschenswert
gepflegtes Äußeres
Rahmenparameter:
Arbeitszeiten: Montag - Sonntag, sowie an Feiertagen zwischen 7:30 Uhr und 18:30 Uhr
Während bestimmten Veranstaltungen und sonstigen Events wird die Arbeitszeit ggf. bis 24 Uhr ausgedehnt
Option auf Verlängerung
Tragen von gestellter Mitarbeiterbekleidung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract