Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Betrieb der Produktiv- und Testumgebung oraclebasierter Systeme
Administration/ Wartung der kompletten Oracle DB Umgebung (50GB-2TB)
Überwachung und Optimierung des DB-Betriebs hinsichtlich Performance und Verfügbarkeit
Planung und Durchführung von Oracle Migrationsprojekten
Weiterentwicklung und Optimierung des Datenbankbetriebs
Pflege und Erstellung von Dokumentationen
Mitarbeit in Projekten sowie ggf. Übernahme von Teilprojektleitung
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine qualifizierte IT-Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Oracle, Linux (SuSe/ Debian/ RedHat), SQL und Bash Scripting
Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise im IT-Betrieb
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Rahmenparameter:
Vertragsart: unbefristete Festanstellung
Start: ab sofort
Standort: Stuttgart
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Maximilian Waller
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Art: Contract