IT Supporter (Service Desk & Onsite Service) (m/w) - Düsseldorf - 39837/FM

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Supporter (Service Desk & Onsite Service) (m/w) - Düsseldorf - 39837/FM

Für unseren Kunden, ein renommiertes internationales Technologieunternehmen, suchen wir im Rahmen einer direkten Personalvermittlung einen IT Supporter (m/w) im Service Desk & Onsite Service am Standort Düsseldorf.

Aufgaben:
IT Support per Remotezugriff und vor Ort
1st, 2nd und 3rd Level Helpdesk Support
Annahme von Störungen via Telefon, E-Mail, Online-Tickets und vor Ort
Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwareumfeld
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Kommunikation mit Fachabteilungen
Erstellung, Pflege und Verwaltung von technischen Dokumentationen

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichsbare Berufserfahrung
Praktische Erfahrung im IT Support (Onsite/ remote/ telefonisch) und 2nd/3rd Level Support
Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (LAN/WAN/WLAN, networking)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows Vista, 7, 8, 10, etc.)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Servern (Windows Server etc.)
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, etc.)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und Fernwartungstools
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelles Auftreten und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

Es erwartet Sie:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer globalen Umgebung
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung
Ein freundliches und innovatives Team, welches im internationalem Umfeld agiert 

Sie haben Interesse an dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39837/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.08.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1393372
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren