Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Supporter (m/w) Digital Engagement Plattform für ein Projekt in Essen.
- 1st und 2nd Level Support und Administration für eine Digital Engagement Plattform (Chat, Messaging, Chat-Bots, etc.)
- Erstellung / Pflege von Dokumentationen rund um die Plattform
- Stakeholder Management
- Projektunterstützung und Projektkoordination
- Erstellung und Auswertung von Reportings
Skills:
- Erfahrungen im Bereich digitale Kommunikationskanäle (Live-Chat, Messaging, Chat-Bots, Social, etc.)
- Erfahrungen im Bereich Administration / Konfiguration von webbasierten Services/Diensten (Systempflege)
- Erfahrung im Bereich Projektmanagement
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Power Point)
- Optional: Programmierkenntnisse in Java
- Klare Kommunikation, strukturiertes Vorgehen, Interesse für digitale Themen
Sprachkenntnisse: Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse
Start: 14.08.2017
Laufzeit: 31.12.2017 (+)
Bemerkung: 100% Auslastung, kein Remote
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.