Beschreibung
Hallo zusammen,wir suchen für unseren Kunden einen Fieldservice Techniker (m/w).
Laufzeit: 01.09.2017 sein und die Tätigkeiten laufen bis 31.10.2018
Standort Stuttgart: ca. 20 Stunden pro Monat im Mittel
Standort Sindelfingen: 1 OSS Tag in der Woche - ca. 30 Stunden im Monat
Das sind Ihre Aufgaben:
-Second-Line-Support im Rahmen von SLA-Erbringung
-On-Site-Support im Rahmen von SLA-Erbringung
-Fieldservice
-Installation, Wiederherstellung und Störungsbeseitigung im Clientumfeld (Incidents)
-Installation und Störungsbeseitigung im Peripherieumfeld (Drucker, Mobile Devices, Telefonie, LAN usw.)
-Bearbeitung von Serviceanfragen (Query Management)
-Pflege der Inventar Stammdaten bei Änderungen (Asset-/Configuration Management)
-IMAC/D – Services (Installation, Move, Add, Change, Deinstallation) im Microsoft Windows XP, Windows 7 Umfeld und MS Office 2010
-Lagerverwaltung an Standorten (Ersatzgeräte/Austauschservice)
-Manuelle SW Installation im Falle nicht vorhandener SW Pakete
-Betreuung der Workstations am Arbeitsplatz des Endanwenders
-Betreuung von Laptops am Arbeitsplatz des Endanwenders
-Datensicherung bei Hardwareinstallationen, Re-Installationen
Das bringen Sie mit:
-Technical Engineering
-detaillierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Betrieb von Desktop-Infrastrukturen
-inkl. Break&Fix Endgeräte
-inkl. IMAC/D Endgeräte
-inkl. Hands On-Support für Netzwerk- und Serveraktivitäten
-sichere Bedienung SDM12 für (zumindest) Incidents und Changes
-Supportfähige Kenntnisse Windows 7 (zukünftig auch Windows 10), MS Office 2010, MS Office 365
-Installations- und Bedienungskenntnisse für Standardprodukte
-Stressresistent
-Hohe Teamfähigkeit
Klingt das interessant? Dann freue ich mich über Ihren aktuellen CV unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Stundensatzvorstellungen. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Ricarda Meuter
Senior Recruiting Expert
expertplace professionals GmbH
Oberländer Ufer 186
50968 Köln
Tel.
Fax
www.expertplace.de