IT-Servicetechniker (w/m) für Neckarsulm / 48403

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
6 Monate
Ort:
Neckarsulm
Eingestellt:
02.08.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1391475

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services mit Schwerpunkt Remote Unterstützung für diverse Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets ,sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
fachliches Eskalationsmanagement
Betreuung von Endanwendern
(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege des Betriebshandbuchs

Ihr Profil:
fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7, 10)
Detailkenntnisse im Bereich von MS Office 2003, 2007, 2010 und 2013
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
Auf Grund möglicher Remoteunterstützung für Ausländische Kundenmitarbeiter sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Erfahrungen mit Asset Management- und Ticketsystemen
Erfahrung im Bereich Windows 7 / Windows 10 Client Rollout
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Kundenorientierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:
Option auf Festanstellung/Übernahme nach 6 Monaten
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Nice to have: C_Deutschland_ Baden-Württemberg, ET_Festanstellung, ET_Freiberuflich
Art: Contract