Onsite Supporter (m/w) für Bensheim / 48415

Bensheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Techniker, der das bestehende Team vor Ort unterstützt und bereits über (Grund-)Kenntnisse im Onsite Support verfügt. Gerne kann diese Stelle auch von gerade ausgelernten Fachinformatiker für Systemintegration besetzt werden, wenn ein klares Interesse zur Einarbeitung besteht.
Ihre Aufgaben:
Support für Desktops und Notebooks (HP, Fujitsu Siemens, Dell)
Installation / Konfiguration von HW Systemen
Mobile Geräte installation (Apple, Blackberry, Windows Phone, Android)
Anwenderbetreuung
enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
Pflege der Asset-Datenbank
Lösungs-Suche/Findung an IT-Client-Systemen
Remote Support
Umgang mit Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilung)
Dokumentation der Tätigkeiten

Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Kenntnisse über ITIL
gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und –Software)
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Windows 7, Windows 8)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (z.B. AntiVirus-, VPN)
Kenntnisse über mobile Systeme (PocketPC bzw. WindowsMobile, Palm, Blackberry, Apple etc.) sowie der Synchronisation dieser Geräte mit dem Desktop
Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
sicheres und kundenorientiertes Auftreten
hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe
Wünschenswert:
Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE, etc.)
Grundkenntnisse im Umgang mit der Softwareverteilung Matrix42

Rahmenparameter
In Salzburg muss bereits im Oktober Support geleistet werden, für 2 Wochen am Stück (Kosten werden übernommen)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.08.2017
Dauer: 30.06.2018
Art: Contract
Start
15.08.2017
Dauer
30.06.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.08.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1391465
Vertragsart
Freiberuflich
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