IPSWAYS sucht: 1st-Level Supporter (m/w)

Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

1st-Level

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?

Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem 1st-Level Supporter (m/w).

Aufgaben:
• Ticketbearbeitung
- 1st-Lösung
- Routing und Vorqualifizierung der Tickets
• Telefonische Hotline

Nice to have:
• Ideen zur Prozessverbesserung (zusätzlicher Input, Schnittstellenverbesserung, ...)

Anforderungen
• Sehr breites Wissen im MS-Umfeld (z.B.: Windows Server, Citrix, SharePoint, Office, usw.)
• Deutsch, Englisch fließend
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Motivation zu eigener Initiative

Einsatzort: PLZ 8
Arbeitsbeginn: 01.09.2017, früherer Start auch möglich
Arbeitsende: 30.11.2017, mit Option auf eine langfristige Verlängerung

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen All-in Stundensatzes.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Schulz

Senior Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Homepage: http://www.ipsways.com
Start
09.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
02.08.2017
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1391458
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren