Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?
Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem 1st-Level Supporter (m/w).
Aufgaben:
• Ticketbearbeitung
- 1st-Lösung
- Routing und Vorqualifizierung der Tickets
• Telefonische Hotline
Nice to have:
• Ideen zur Prozessverbesserung (zusätzlicher Input, Schnittstellenverbesserung, ...)
Anforderungen
• Sehr breites Wissen im MS-Umfeld (z.B.: Windows Server, Citrix, SharePoint, Office, usw.)
• Deutsch, Englisch fließend
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Motivation zu eigener Initiative
Einsatzort: PLZ 8
Arbeitsbeginn: 01.09.2017, früherer Start auch möglich
Arbeitsende: 30.11.2017, mit Option auf eine langfristige Verlängerung
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen All-in Stundensatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Senior Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Homepage: http://www.ipsways.com