Supporter für First Level Support / 2nd Level / Ticketbearbeitung (m/w)

Aschheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Analyse und Behebung von Störungen der Software und Hardware per Telefon, Mail und Remote Zugriff
• Priorisierung von Tickets gemäß SLA
• Dokumentation von Störungen mittels Remedy
• Enge Abstimmung mit nachgelagerten Supporteinheiten

Ihr Profil
• Mehrjährige Erfahrung im First Level Support und 2nd Level Support
• Mehrjährige Erfahrung mit Active Directory
• Gute Kenntnisse mit MS Exchange und Windows 10
• Eigeninitiative und Hands-On Mentalität
• Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lutz Behler


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
02.08.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1391325
Vertragsart
Festanstellung
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